Eines meiner Bilder vom Fotowalk mit @stefan_lauterbach_photography im Juli in Frankfurt wurde vom amerikanischen "Street Photography Magazine" als eines von 6 Bildern für die September Ausgabe in der Kategorie "Street Shooter of the Month" ausgewählt.
Über diese Auswahl freue mich natürlich sehr. Ich habe das Foto in der Facebook Gruppe des Magazins hochgeladen und Gründer/ Herausgeber Bob Patterson hat mein Bild unter vielen anderen Bildern ausgewählt.
Das Street Photography Magazine bringt seit 2013 monatlich eine Ausgabe als Online-Version heraus, welches sich in der App sehr gut darstellt. Jeden Monat kommen so 4-6 Berichte und Interviews mit und von Streetfotografen aus der ganzen Welt zusammen. Zusätzlich gibt es einen sehr interessanten Podcast. Vorbeischauen lohnt sich also. Kostenlos ist das Ganze nicht. Für 4,99$ im Monat bekommt ihr aber Zugriff auf alle bisher veröffentlichten Ausgaben. Hier der Link zur September Ausgabe 
Back to Top