Seit ein paar Wochen lade ich gelegentlich kurze Videos bei YouTube hoch, bei denen ich meine Fotowalks filme. Hierzu befestige ich eine GoPro auf meine Fuji X-T3 und ziehe durch die Straßen verschiedener Städte. So könnt ihr sehen, was ich sehe, wenn ich das Foto mache. Deshalb heißen diese Videos auch POV (Point of View). 
Bislang sind meine Heimatstadt Vechta und Hamburg im Programm. Zusätzlich habe ich auch Videos zu einem speziellen Thema innerhalb der Straßenfotografie gemacht. Dies betrifft einmal minimalistische Bilder in urbanen Regionen, den städtischen Untergrund sowie Bilder mit starkem Licht und Schatten Kontrast.
In Zukunft werde ich versuchen weitere Videos aus unterschiedlichen Städten zu erstellen.
Die Videos kannst du auf meinem Kanal bei YouTube schauen. Klicke dazu oben rechts auf das YouTube Logo dieser Website oder einfach hier.
Back to Top