Was für eine Überraschung und was für ein Highlight zum Ende des Jahres 2020. Damit habe ich nun wirklich in meinen kühnsten Träumen noch nicht gerechnet. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. In Ausgabe #32 der Soul Of Street, dem deutschsprachigen Street Photography Magazin, ist ein Interview über mich inklusive 18 meiner Bilder veröffentlicht worden. Insgesamt sind 17 Seiten in dem ganzen Heft über mich gedruckt worden. Vielen vielen Dank an die Soul Of Street Crew, dass sie mich und meine Arbeit unterstützen und mir die Gelegenheit geben mich auf diese Weise vorzustellen. Dies bedeutet mir sehr viel.
Neben meinem Interview gibt es noch weitere tolle Berichte von anderen Straßenfotografen, sowie großartige Bilder aus der Soul Of Street Facebook-Gruppe. Das tolle Coverbild liefert dieses Mal Gerald Prechtl von dem Kollektiv "Nürnberg Unposed". 
Bitte unterstützt das Magazin und die Macher dahinter. Sie opfern viel von ihrer Freizeit, um alle zwei Monate ein Heft auf die Beine zu stellen. Es gibt zwei Versionen dieses Heftes. Das E-Paper für schlappe 2,99€ kann hier erworben werden. Die hochwertige (!) Printversion ist für 12,99€ hier zu bekommen. Wie immer sind die Printausgabe limitiert. Schnell sein lohnt sich also.
Back to Top