Das EYE-Photo Magazine hat in ihrer 7. Ausgabe im Monat September eines meiner Bilder vom Trip nach Amsterdam ausgewählt. Neben tollen Interviews mit sehr talentierten Fotografen, die nicht nur in der Street Photography beheimatet sind, gibt es in jeder Ausgabe auch die Kategorie "EYE-catching moments". Hier werden Bilder abgedruckt, welche in der Facebook Gruppe von den Autoren ausgewählt werden. Somit hat jeder die Chance auch in diesem Magazin abgelichtet zu werden. Ich wurde bereits einmal in der dritten Ausgabe des Magazins mit einem Bild aus Köln ausgewählt.
Das besondere dieses Mal war, dass mein Foto zum einen für eine Woche als "Kopf" in der Facebook Gruppe gezeigt wurde, zum anderen wurde das Bild auch als Column Cover innerhalb des Magazins ausgewählt
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine deutschen Straßenfotografenkollegen @stefan_lauterbach_photography, @berberbeard und @achim_katzberg wurden ebenfalls mit einem Bild ausgewählt.
Wer das Magazin physisch in den Händen halten will muss 47,95 € hinlegen. Das ist natürlich ein stolzer Preis. Das Magazin hat allerdings auch 110 Seiten und ist damit wirklich umfangreich. Wird man ausgewählt bekommt man kein Gratisexemplar. Es gibt jedoch auch eine PDF-Version, welche nur 4,55€ kostet. Diese Version habe ich mir zugelegt. Wer auch an einem Exemplar interessiert ist, kann sie hier ordern.
Back to Top