Wie jedes Jahr erstelle ich meine persönliche Top 10 Liste. Wie bereits im letzten Jahr auch habe ich durch mein Jahrbuch eine grobe Vorauswahl getroffen. Aus diesen Bildern erneut die Top 10 zu wählen, war wieder nicht einfach. 15 hatte ich fix zusammen und musste dann ernsthaft überlegen, welche Bilder mir mehr bedeuten und warum. 
Dieses Mal werde ich allerdings die Bilder nicht von 10 bis 1 auflisten, sondern sie einfach als meine persönliche Top 10 ohne jegliche Reihenfolge herausstellen. Natürlich gibt es unter diesen Bildern wieder welche, die ich auf jeden Fall unter den Top 3 sehe, allerdings ist das Hin- und Herschieben anderer Platzierungen eigentlich bedeutungslos. 
Kleine Zusatzinformation an dieser Stelle: von den 10 Fotos sind ganze 6 Bilder in London entstanden. Zwei weitere stammen aus Palermo, und jeweils eines aus Amsterdam und Istanbul. Da bin ich selbst überrascht. Viele sagen ja die besten Bilder entstehen vor der Haustür, dies kann ich allerdings dieses Jahr nicht bestätigen. Der Trip nach London hat sich also mehr als gelohnt würde ich sagen :). Außerdem ist ersichtlich, dass farbige Bilder die Oberhand gewinnen. Nur noch 3 der 10 Bilder sind in schwarz-weiß. Meine Affinität zu multi-layering shots und natürlichen Straßenmomenten ist in jedem Falle stark gewachsen in 2022.
Hier also meine persönlichen Lieblingsbilder aus dem Jahre 2022.

London

London

Amsterdam

Palermo

London

London

Istanbul

Palermo

London

London

Back to Top