Hier geht's direkt zum Podcast.
Ich war zu Gast im Podcast Weekly52. Der Podcast wird von Thomas Füngerlings geleitet und entwickelte sich im Januar 2022 aus seinem vorherigen Podcast "Zeit ohne Ende (ZOE)", welchen er gemeinsam mit Thomas Leuthard produzierte. Thomas Leuthard ist ja bekanntlich ein ehemals sehr angesagter Schweizer Straßenfotograf, der seine Kamera an den Nagel gehangen hat und sich nun anderen Themen widmet. Nicht überraschend ist es also, dass sich Weekly52 vorwiegend, aber nicht nur, mit Themen rund um die Fotografie beschäftigt. Sei es Porträtfotografie, Reisefotografie oder eben auch Straßenfotografie. In diesem Podcast wird vieles geboten. Die Sendungen erscheinen wöchentlich, jeden Samstag um 18 Uhr.
Gemeinsam mit seinen vier Co-Hosts interviewt Thomas seine Gäste. Mein Co-Host war Ralf Scherer, welchen ich ja schon persönlich kennengelernt habe. Er gab mir auch zahlreiche Tipps für meine erste Ausstellung in Vechta. Gemeinsam plauderten wir vor kurzem über meine Leidenschaft, die Street Photography. Es ging um meine Anfänge, meine Fotos aus den U-Bahnen, meine Reisen, Ausstellungen, Bilddrucke, Jahrbuch und vieles mehr. Den Podcast kannst du bei allen bekannten Plattformen hören. Die offizielle Seite mit einem Blogeintrag über mich findest du hier.
Back to Top